German Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Friends

Willkommen bei der Pangya Guilde German Friends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Neko (aka Jessi :3)

Nach unten 
AutorNachricht
Nekochan
Gast




Bewerbung von Neko (aka Jessi :3) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Neko (aka Jessi :3)   Bewerbung von Neko (aka Jessi :3) EmptySo Okt 27, 2013 7:30 am

Heyo~
Hier kommt meine awsome schlechte Bewerbung ^-^

Also meine Name ist Jessica, daher ist auch irgendwie mein Ingame Name "Jessistar" entstanden, ich bin 15 Jahre alt, spiele Pangya schon ewig (GOA~) uuuuund spiele in letzter Zeit nach Monatelanger Pause wieder mehr Pangya :3

Ich hab Pangya vor... 4(?) Jahren kennen gelernt, als das GOA Pangya dann Down ging hat es etwas gedauert bis ich das gefunden hatte. Ich war schon in einer Gilde, aus dieser ich dann wegen Inaktivität raus gegangen bin^^° Aber wie gesagt jetzt spiel ich wieder und joar :3

Achja... Ich bin nicht gerade die beste Playerrin, aber ich hoffe trotzdem mal mit Mitgliedern hiern mal ein paar Runden spielen zu können :3

LG Neko ♥
Nach oben Nach unten
|Sweet|
Mitglied
|Sweet|


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Niedersachsen ;)

Bewerbung von Neko (aka Jessi :3) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neko (aka Jessi :3)   Bewerbung von Neko (aka Jessi :3) EmptyMo Nov 11, 2013 9:20 am

Hallo Jessica Smile

Dieses Forum ist leider nicht so aktiv, ich würde dir also vorschlagen dich einfach mal ingame zu bewerben Wink

(In dieser Gilde geht es nicht um Leistung etc. einfach nur um Spaß am Spiel)

Liebe Grüße~
Sweet
Nach oben Nach unten
http://janniawilloudxx.deviantart.com/
 
Bewerbung von Neko (aka Jessi :3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ypsiloon
» Bewerbung Kraknon
» Nochmal was zur Bewerbung
» Bewerbung Terrormiezi
» Bewerbung Toach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Friends :: > Bewerbung FÜR GASTE-
Gehe zu: