German Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Friends

Willkommen bei der Pangya Guilde German Friends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in ihrer Organisation

Nach unten 
AutorNachricht
Gast? :D
Gast




Bewerbung in ihrer Organisation Empty
BeitragThema: Bewerbung in ihrer Organisation   Bewerbung in ihrer Organisation EmptyFr Okt 18, 2013 7:55 am

Erstmal ein Hallo an alle Member der German Friends.

Wie immer weiß ich absolut nich was ich über mich selber schreiben könnte...die letzte Bewerbung is doch schon was länger her Neutral 

Also... im "normalen" Leben heiß ich Kevin und bin mittlerweile 20 Jahre alt.

Pangya hab ich vor Ewigkeiten mehr oder weniger durch Zufall gefunden und damals wirklich exzessiv gesuchtet bis zum Ntional A.

Leider ist der Zeit mein Pc vor die Hunde gegangen und deswegen war ich gezwungen mir was anderes zu suchen und bin erstmal zur xbox gewechselt Smile 

Vor kurzem hab ich dann meine alte Festplatte nochmal eingebaut und bin wieder auf dieses Spiel gestossen...nach fast unmenschlicher Updatezeit musste ich dann mit Schrecken feststellen dass sich einiges geändert hat...und ich hab trotzdem wieder angefangen un mich mittlerweile in kurzer Zeit bis zum Junior D hochgearbeitet Very Happy

Online bin ich eigentlich jeden Abend und Wochenends, unter der Woche halt arbeitsbedingt nich so lange.

Ingame bin ich unter dem tag xIEmphaserHD(e6) zu finden.

Würde mich natürlich über positives Feedback freuen. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind bitte nicht zögern Very Happy
Nach oben Nach unten
|Sweet|
Mitglied
|Sweet|


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Niedersachsen ;)

Bewerbung in ihrer Organisation Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in ihrer Organisation   Bewerbung in ihrer Organisation EmptyDi Okt 22, 2013 4:39 am

Hallo Emphaser Smile
Ich bin zwar kein aktives Mitglied der Gilde mehr, aber trotzdem schön dass du dich beworben hast Smile

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal ingame in der Gilde zu bewerben, da dieses Forum nicht mehr allzu gut besucht ist. Wink

Liebe Grüße ~
Sweet
Nach oben Nach unten
http://janniawilloudxx.deviantart.com/
 
Bewerbung in ihrer Organisation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in Ihrer Guilde
» Bewerbung Ypsiloon
» Bewerbung Kraknon
» Nochmal was zur Bewerbung
» Bewerbung Terrormiezi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Friends :: > Bewerbung FÜR GASTE-
Gehe zu: