German Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Friends

Willkommen bei der Pangya Guilde German Friends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Censored

Nach unten 
AutorNachricht
Censored
Gast




Bewerbung Censored Empty
BeitragThema: Bewerbung Censored   Bewerbung Censored EmptyFr Jan 04, 2013 4:33 am

Hallo an alle Mitglieder von GermanFriends

Mein Name ist Tobias und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche momentan noch die Schule mit Ziel Abitur, bin aber gerade wegen Krankheit beurlaubt.

Ich habe vor 3 Jahren angefangen mit Pangya, damals auf GOA und habe nach dem down des Servers eine lange Pause gemacht. Vor etwa einem Monat habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen und jetzt, wo ich mir sicher bin, dass ich das Spiel noch oft spielen werde, suche ich eine nette und freundliche Gilde der vor allem der Spielspaß wichtig ist und bin auf euch gestoßen. Ihr macht einen sehr angenehmen Eindruck und ich würde sehr gerne mal ein paar Runden spielen.
Ich bin aktuell schon Pro E (Fastpass ist schuldig ^^) und spiele eigentlich täglich. Ich bin lange nicht mehr so gut, wie zu meiner aktiven Zeit auf GOA aber ich strebe es an, dies wieder zu erreichen.
Bei Fragen, keine Scheu, ich beiße nicht.

MfG Tobi aka Censored
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Censored
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ypsiloon
» Bewerbung Kraknon
» Nochmal was zur Bewerbung
» Bewerbung Terrormiezi
» Bewerbung Toach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Friends :: > Bewerbung FÜR GASTE-
Gehe zu: