German Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Friends

Willkommen bei der Pangya Guilde German Friends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deutsche Community ;)

Nach unten 
AutorNachricht
bara
Gast




Deutsche Community ;) Empty
BeitragThema: Deutsche Community ;)   Deutsche Community ;) EmptyDi Aug 19, 2014 11:30 am

Moin und Hallo,
schön Euch wieder aktiv zu sehen. Deshalb hier ein wenig Werbung Wink

Auch an Pangya geht der Zahn der Zeit nicht spurlos vorbei. Deshalb wollen wir versuchen die deutschsprachige Community etwas näher zusammenzubringen.

Was hier vor fast 8 Jahren als Huntertreff begann wurde seitdem Konsequent bis heute als "Deutsche Community" weitergeführt.

Wir möchten alle deutschsprachigen Spieler ( auch aus Österreich, Luxemburg, der Schweiz usw. ) Dienstags zum vs. spielen Einladen.
Dazu treffen wir uns gegen 20.00 Uhr auf dem Black Papel 1 Server und erstellen Räume. Jeder kann joinen und wünsche äussern zu Kurs, Modus und Lochanzahl.

Donnerstags treffen wir uns um 20.30 Uhr auf dem Black Papel Server und erstellen einen Turnierraum der für alle zugänglich ist.
Als Anreiz gibt es jeden Donnerstag einen Preis von 150.000 Pang für den Spieler der den "Luckaward" ergattert.

Die Raumnamen sollten immer irgendwas mit Deutscher Community oder ähnlich beinhalten, sodass wir uns schneller finden

Dienstags: ab 20.00 Uhr vs Spiele
Donnerstags: ab 20.30 Uhr Community Turnier ( anschliessend approach, nackig oder oder oder )

Dieses Treffen soll alle ansprechen, ob Gelegenheitsspieler, alter Hase oder Hardcorecrack. Wichtig ist der gemeinsame Spass an Pangya !!!

Wäre cool mal was von Euch zu sehen. Zum gegenseitigen bespielen, kennenlernen und Spass haben^^  bounce 
Nach oben Nach unten
babytanny
Admin
babytanny


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 41

Deutsche Community ;) Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Community ;)   Deutsche Community ;) EmptyDi Aug 19, 2014 11:34 pm

halli hallo Bara Smile

danke für deine einladungen .ich werde es auf jeden fall mal in der gilde ansprechen.
ich bezweifle nämlich das deine nachricht hier von jedem gelesen wird,das dieses forum leider
noch sehr inaktiv ist Sad

naja wir waren fast alle 2 jahre afk *lach* nun müssen wir erstmal wieder eine aktive gilde aufbauen .

wie gesagt ich quatsch das mal an,denn ich finde es ist eine tolle idee Smile


glg tanny Smile  sunny 

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Community ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Friends :: > Bewerbung FÜR GASTE-
Gehe zu: