German Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Friends

Willkommen bei der Pangya Guilde German Friends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bewerbe mich mal

Nach unten 
AutorNachricht
Queueball65
Gast




Ich bewerbe mich mal Empty
BeitragThema: Ich bewerbe mich mal   Ich bewerbe mich mal EmptySa Aug 02, 2014 6:46 am

Hallo Leute,
ich bin der Micha (inGame Queueball65).
Ich spiele seit etwas mehr als 7 Jahren Pangya, und möchte mich nun nach 4 Gilden bei euch bewerben. Ich habe 3,5 Jahre auf EU gespielt, und bin seit Anfang Dezember 2010 bei Pangya_GB. Hier musste ich mich erst mal wieder hocharbeiten von Rookie F. Kürzlich habe ich die Gilde Kapitel11 verlassen, weil es da plötzlich so gut wie keine aktiven Spieler mehr gibt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr in eine Gilde, aber ich musste feststellen, dass es ohne gar keinen Spass mehr macht.
Sehr gut gefällt mir bei Euch, dass Ihr eine Homepage habt mit Forum. Das sorgt wenigstens für Kommunikation.
Ich bin aktuell Topmaster B (so heisst das glaube ich, dieses graue Flügelicon mit dem "B" drin).
Wenn ihr mich also brauchen könnt ...
Ich spiele praktisch täglich.

LG Queueball65
Nach oben Nach unten
The PropheT
Admin
The PropheT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 35
Ort : Stade

Ich bewerbe mich mal Empty
BeitragThema: Re: Ich bewerbe mich mal   Ich bewerbe mich mal EmptyMo Aug 11, 2014 1:02 am

Hey Micha, herzlich willkommen bei uns  Wink 

Gebrauchen können wir dich auf jeden fall, hoffe es wird dir hier gefallen.

Bis vor kurzem waren viele von uns auch inaktiv aber momentan geht es wieder bergauf und wir versuchen wieder mehr kommunikation rein zubringen.
Suchen auch noch weiter nach membern, schwerpunkt liegt nicht auf der Spielweise sondern eher auf spaß, freundlichem umgang miteinander usw..

wäre schön wenn du dich hier noch registrieren würdest, gibt hier auch eine "Pangya Schule" denke mal von dir kann man auch einiges lernen Smile

mfg Timo
Nach oben Nach unten
https://guildegermanfriends.forumieren.com
 
Ich bewerbe mich mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bewerbe mich mal :D
» Ich Berwerb mich mal bei euch :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Friends :: > Bewerbung FÜR GASTE-
Gehe zu: