German Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Friends

Willkommen bei der Pangya Guilde German Friends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich Berwerb mich mal bei euch :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast :)
Gast




Ich Berwerb mich mal bei euch :) Empty
BeitragThema: Ich Berwerb mich mal bei euch :)   Ich Berwerb mich mal bei euch :) EmptyMo Mai 26, 2014 8:33 am

Guten Naben liebe German Friends gemeinde Smile

Mein Name ist Nico, ich bin 23 Jahre alt/jung Very Happy

Ich spiele Pangya seit es noch GOA damals gegeben hat, habe nach der GOA zeit eine etwas lange pause gemacht gehabt da ich doch etwas darüber geknickt war das es nun vorbei war mit der Deutschen version. Spiele seid ungefair 3 Jahren wieder Pangya.

Mein aktuelles level in Pangya ist momentan National A

Ingame heiße ich StyLaBeBi, ich weiß ist ein etwas komischer name für einen Jungen Spieler Very Happy

Wie ich nun zu euch gekommen bin, liegt ganz einfach daran. Ich habe grade mal so bei Pangya geschaut wegen einer Gilde, hauptsächlich einer Deutschen, ich weiß es gibt da schon 2 Seiten voll mit deutschen Gilden, doch euer Name und auch logo ist mir gleich ins Auge gestochen, daher dachte ich mir mal ich geh mal auf eure Bewerbungs seite und bewerb mich doch einfach mal bei euch, vllt habe ich ja etwas Glück..

Fall es noch wichtig ist, habe auch Skype und TS 3 nur für alle fälle ^^

So nun freue ich mich erstmal auf eine rückantwort von euch.

Lieben Gruß Nico ( StyLaBeBi )
Nach oben Nach unten
 
Ich Berwerb mich mal bei euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bewerbe mich mal
» Ich bewerbe mich mal :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Friends :: > Bewerbung FÜR GASTE-
Gehe zu: